Topic-icon Leistungsschwäche durch Depressionen?

Mehr
3 Wochen 4 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #8130 von tiefenentspannt
tiefenentspannt erstellte das Thema Leistungsschwäche durch Depressionen?
Hey zusammen,

ich frage mich, ob ich Depressionen habe? Ich bin extrem lustlos und leistungsschwach. Ich kriege mein übliches Programm kaum auf die Kette. Ich weiß auch, dass es am Liebeskummer liegt. Aber Sport hilft doch eigentlich genau gegen Depressionen? Warum nicht bei mir? Ich weiß, dass es nichts für den Arzt ist aber irgendwie nachhelfen will ich schon!

VG

Es werde Licht!
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #8134 von jochen
jochen antwortete auf das Thema: Leistungsschwäche durch Depressionen?
Hallo VG,
aus einer wirklichen, langjährigen Depression habe ich durch Tiefentspannungsübungen herausgefunden
20 Minuten 2 mal täglich, die nicht Medikamentöse Heilbehandlung hat mir geholfen, nicht Arzt noch Sport.
Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude:

Auch interessant