Yoga Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Endlich Yogakleidung, die paßt gefunden!!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Endlich Yogakleidung, die paßt gefunden!!
Endlich Yogakleidung, die paßt gefunden!! vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo, liebe Yogapraktizierende und die,die es
werden wollen,
nach langer Suche ist es mir endlich
geglückt, Yogabekleidung, die paßt, nicht zwickt und nicht rutscht zu finden. Bin Yogalehrerin, mit eigenem Studio in Reutlingen und war wirklich intensiv und lang auf der Suche!
Zu finden sind die Sachen, bisher erstmal nur für Mädels, unter www. yu-feelwear. de im Internet, ab Oktober auch im Internet-Shop zu kaufen.
www. yu-feelwear. de
Dort findet ihr tolle Qualitäten, Farben, Schnitte und wertvolle Details, wie das kleine Innentäschchen für´s Taschentuch, keine lästigen Labels, hohe Umschlagbunde, Innenbustiers und so weiter... - absolut empfehlenswert!

OmOm
Mahadevi
www. yogaunity. de
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Mahadevi

Letzte Änderung: 07.08.2009 14:45 von Peter.Grund: Zu sehr werblich für den ersten Post
Reply Quote

Aw: Endlich Yogakleidung, die paßt gefunden!! vor 1 Jahr, 1 Monat  
Habe den Link besucht,aber leider nichts gefunden....
Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
zillili

Reply Quote

Aw: Endlich Yogakleidung, die paßt gefunden!! vor 1 Jahr  
Mir ging es genauso und drum hab' ich bei YU-FEELWEAR direkt nachgefragt. Ab Ende Oktober 2009 ist die gesamte Kollektion auf der homepage mit allen Details anzusehen und auch bestellbar.

Liebe Grüsse,

Corina
Bitte Code eingeben   
corina
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

Aw: Endlich Yogakleidung, die paßt gefunden!! vor 6 Monaten  
Hallo,

bei mir muss Yoga-Kleidung nicht nur absolut bequem, sondern auch robust sein. Ich bestelle immer beim satnam. de/yoga-meditation-uebung-yoga-freizeitkleidung-c-68_79.html (Satnam Versand) und bin vollauf zufrieden.

Liebe Grüße,
Elena
Bitte Code eingeben   
Elena09
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.03.2010 12:16 von Peter.
Reply Quote

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
Moderation: Peter, larrim

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier findest Du KOSTENLOS Übungsanleitungen, praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Ziele von Yoga Welten

Yoga-Welten.de will eine Plattform sein, die über die Grundlagen des Yoga informiert und auf der sich Yoga-Interessierte austauschen können - kostenlos und unabhängig von einer Vereinigung oder einer bestimmten Yoga-Richtung.

Yoga Welten Newsletter

Der Yoga-Newsletter mit Themen aus den Yoga-Welten.

Einfach eintragen:

Email
Name

Das Yoga-Welten-Team gibt Deine E-Mail niemals ungefragt an Dritte weiter.
Die Abmeldung ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Yoga Lehrer/Schuleintrag

Tragt euch als Yogalehrer oder -schule kostenlos auf yoga-welten.de ein. Dauert nur 4 Minuten und hilft allen Yoga-Suchenden auf dieser Seite, eine(n) Lehrer(in) zu finden.

-> Hier entlang