Yoga Forum

Downloads

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier findest Du KOSTENLOS Übungsanleitungen, praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Anmeldung

Wenn Du bei Facebook bist und Dir yoga-welten.de gefällt, dann klicke doch bitte hier:

Zuletzt ...

Ziele von Yoga Welten

Yoga-Welten.de will eine Plattform sein, die über die Grundlagen des Yoga informiert und auf der sich Yoga-Interessierte austauschen können - kostenlos und unabhängig von einer Vereinigung oder einer bestimmten Yoga-Richtung.

Yoga Lehrer/Schuleintrag

Tragt euch als Yogalehrer oder -schule kostenlos auf yoga-welten.de ein. Dauert nur 4 Minuten und hilft allen Yoga-Suchenden auf dieser Seite, eine(n) Lehrer(in) zu finden.

-> Hier entlang

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

suche dringend
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: suche dringend
suche dringend vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Hallo Namaste

Ich suche für mich so was wie eine möglichkeit für einen 1-3 jährigen aufenthalt bei yoga-übenden für ca.260 euro pro monat (bekomme nur 240 euro rente) ...weil ich für einen einstieg ohne förderung nicht in der lage bin aufgrund langjähriger krankheit.

wißt ihr da was für mich?

danke

Matthias
matthias
User ohne Namen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: suche dringend vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo,
es gibt eine yogische Gemeinschaft in den französischen Alpen, in dem man mitleben und arbeiten oder Urlaub machen kann. Es wird dort Kundalini Yoga paraktiziert. Weiteres findest du unter www.3ho-la fontaine.org
Sat Nam
Lisa
Lisa
User ohne Namen

Aw: suche dringend vor 1 Jahr, 4 Monaten  
hallo matthias,

guck doch mal, ob "kunst des lebens" e.V. etwas für dich ist und setze dich mit dem zentrum in bad antogast (bei oppenau im schwarzwald)in verbindung.

artofliving.eu

namste, alu
alu2009
alu2009
alu2009
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.09.2010 09:32 von alu2009.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Peter, larrim

Finde uns auf Facebook