Yoga Forum

Downloads

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier findest Du KOSTENLOS Übungsanleitungen, praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Anmeldung

Wenn Du bei Facebook bist und Dir yoga-welten.de gefällt, dann klicke doch bitte hier:

Zuletzt ...

Ziele von Yoga Welten

Yoga-Welten.de will eine Plattform sein, die über die Grundlagen des Yoga informiert und auf der sich Yoga-Interessierte austauschen können - kostenlos und unabhängig von einer Vereinigung oder einer bestimmten Yoga-Richtung.

Yoga Lehrer/Schuleintrag

Tragt euch als Yogalehrer oder -schule kostenlos auf yoga-welten.de ein. Dauert nur 4 Minuten und hilft allen Yoga-Suchenden auf dieser Seite, eine(n) Lehrer(in) zu finden.

-> Hier entlang

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schlafproblem durch Yoga
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schlafproblem durch Yoga
Schlafproblem durch Yoga vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Hallo,

ich mache seit kurzer Zeit Yoga und war bisher total begeistert. Mir ist aufgefallen, dass ich nachdem Yoga immer sehr gut und die ganze Nacht durchgeschlafen habe, was vorher nie der Fall war weil ich mindestens 1-2 auf die Toilette gehen musste. Jetzt ist mir was sehr unangenehmes passiert...ich bin morgens aufgewacht und habe ins Bett gemacht und glaube, dass das von dem tiefen Schlaf durch Yoga kommt ? Jetzt habe ich natürlich totale Angst wieder Yoga zu machen, weil ich denke es passiert wieder...hat jemand mit sowas auch Erfahrung gemacht ?
Vielen Dank für Eure Tipps
Ingrid
User ohne Namen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Schlafproblem durch Yoga vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallo Ingrid,

das Problem, das du beschreibst, kenne ich nicht. Ich versuche abends vorm Schlafengehen so wenig zu trinken wie möglich, schon gar keinen Tee, dann könnte ich gleich mein Bett im Badezimmer aufschlagen.

Warst du schon mal beim Arzt wegen deiner Blasenprobleme?

Wenn du gut durchschlafen kannst, ist das ja nichts, wovor du Angst haben solltest. Vielleicht hilft es ja für die Übergangszeit das Bett entsprechend zu "präparieren"?

lg theresa
Buddha
Buddha
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Peter, larrim

Finde uns auf Facebook