Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit 10 Jahren hatte er seine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Woher hat Tabay trotz seines jungen Alters den Antrieb für vierjährige Ausbildung genommen? Seine Mutter war an Krebs erkrankt ...

"Yoga hat meiner Mutter geholfen, wieder auf die Beine zu kommen."

Nach der Chemotherapie gewann Tabays Mutter mit Yoga Lebensfreude und Energie zurück. Dies gab dem Jungen mit dem Wuselkopf Ansporn, selbst eine Yogalehrer-Ausbildung zu absolvieren. Nun, mit 11 Jahren, unterrichtet er bereits.

Seht den jungen Tabay vor der Yogaklasse:

Video

PS: Das Geld, das er momentan mit den Yogastunden einnimmt, spendet Tabay für krebskranke Kinder.

Teilen macht Freude:

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant