Viele der Inspirationen sind den täglichen Lesungen von Swami Sivananda entnommen, wie Sie freundlicherweise von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt werden. 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

19.       Gib dein Leben auf, wenn du leben willst.


20.      Die bösen Mächte der Vergangenheit werden versuchen, sich erneut Eingang in deinen Geist zu verschaffen. Sei auf der Hut!

21.      Suche zielstrebig nach dem Atman, der in deinem Herzen wohnt, durch Innenschau, Selbstanalyse und Meditation.

22.      Oh Aspirant, spare kein Geld auf, denn es wird deinen Gleichmut stören, deinen Willen schwächen und deinen spirituellen Fortschritt behindern.

23.      Selbst ein kleiner Sieg im inneren Kampf deines Geistes wird deine Willenskraft stärken und dir mehr Mut und Willenskraft geben. Werde aber bei Erfolgen nicht übermütig. Sei trotz allem demütig.


(Atman: Selbst)

Teilen macht Freude:

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant