Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Mediengruppe RTL Deutschland startet in Zusammenarbeit mit der About Video GmbH (bekannt auf Youtube mit dem Happy+Fit-(Yoga)-Kanälen) einen Smart-TV-Channel "Fitness & Yoga". Die kostenlos angebotenen aber werbefinanzierten Fitnessprogramme sind für SmartTV-fähige Geräte mittels der roten Taste auf der Fernbedienung abrufbar.

Der neue Smart-TV-Channel ist mit über 500 Trainingsvideos in den Kategorien Fitness, Yoga, Dance, Pilates und Gesundheit schon zu Beginn üppig bestückt. In Zusammenarbeit mit der "wellbewell GmbH" werden unter der Stichwort "Fitness Avenue" Trainingsvideos von Promis wie Barbara Becker, Ursula Karven oder Christine Neubauer angeboten. Täglich wird ein wechselndes Highlight-Video hervorgehoben. Auch Themenstunden wie "Rücken- und Nackenfitness" oder "Yoga für Schwangere" sind im Programm.

Zur Qualität der Stunden kann ich nichts sagen. Vielleicht verfügt einer über ein Smart-TV-fähiges Gerät und kann seine Eindrücke in den Kommentaren schildern? 

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant