Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

yoga kurzmeldung 250Die Hose als Yogalehrer

Die Firma Wearableexperiments hat eine Yogahose entwickelt, die über eingebaute Sensoren per App die jeweilige Asana auswertet und gegebenenfalls korrigiert. Das Ende aller Yogaschulen? Wohl kauf, die Hose kann nur 25-mal gewaschen werden ;-) Weiterlesen

Yoga als Schulfach

In der Schweiz hat Nina Burri vorgeschlagen, Yoga als Schulfach einzuführen. Die Idee wird mehrheitlich ablehnend diskutiert. Weiterlesen

Yogi will als ältester Mensch ins Guiness-Buch der Rekorde

Sein Pass zeigt als Geburtsdatum den 8. August 1896. Der Yogi Swami Sivananda will deswegen als ältester jemals gelebt habender Mensch ins Rekordebuch. Sivananda führt seine hervorragende Verfassung auf seine asketische Lebensweise bei täglichem Yoga zurück. Eines steht fest: Ist er tatsächlich 120, wäre seine körperliche Verfassung phänomenal., wie der Filmbeitrag anschaulich zeigt: Zum Video auf Tagesspiegel.de

Berliner Outdoor-Yoga

Einige schöne Outdoor-Yoga-Locations für Berlin listet die Berliner Zeitung hier auf.

Der Beitrag ist eingeordnet unter:

Auch interessant