Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Löschung des falschen Themas

Löschung des falschen Themas 09 Nov 2009 12:17 #1882

Hallo Peter,
Du hast geschrieben:

Hallo Woherwig,

alles klar, ich werde den Beitrag "Mißbrauch des Urheberrechts durch YogiNils" in der Feedback-Rubrik komplett löschen.

Bitte sage Bescheid, wenn du weitere Änderungen wünscht.

Eine schöne Woche
Peter


Diese Rubrik meinte ich nicht.
Sorry, ich dachte, ich hätte es eingangs (in der jetzt gelöschten Rubrik) geschrieben:
Ich meinte und meine immer noch das Thema: "Und ewig weit ist die Erleuchtung" in der Rubrik "Esoterik".

Bitte um Löschung.

Danke und nochmals sorry
Auch Dir eine schöne Woche.

Woherwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Löschung des falschen Themas 09 Nov 2009 13:25 #1883

Hmm - das wollte ich wohl falsch verstehen :)

Dein Wunsch wäre erfüllt.

Viele Grüße
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Löschung des falschen Themas 09 Nov 2009 15:43 #1885

Hallo Peter,
vielen Dank und entschuldige nochmals die Mühe, welche ich Dir/Euch gemacht habe.

Nochmals liebe Grüße
Woherwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant