Topic-icon Datum der Beiträge

Mehr
20 Jan 2018 08:43 #8219 von Keira
Datum der Beiträge wurde erstellt von Keira
Ein herzliches Hallo an die Moderatoren,
ich hätte eine Frage/Bitte.
Den Beiträgen fehlt das Einstellungsdatum. Könnte man das ändern?
Sonst weiß ich gar nicht, ob es noch Sinn macht auf Beiträge zu antworten, da manche ja schon Jahre alt sein könnten.

Vielen Dank!
Keira

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
22 Jan 2018 09:31 #8223 von Peter
Peter antwortete auf Datum der Beiträge
Hallo Keira,
danke für deine Rückmeldung.
Die Anzeige des Einstelldatums habe ich einmal ganz bewusst rausgenommen, da die Fragen und Antworten zu 99 Prozent der Yoga-Themen ja gerade nicht zeitgebunden sind. Ein altes Datum lässt die Diskussion veraltet wirken, obwohl sie das ja gar nicht ist.

Ich erhoffte mir davon Anstöße auch in "alten" Beiträgen. Dies scheint in der Tat einzutreffen, jedenfalls registriere ich hier in den letzten Wochen eine gewisse Belebung und neue Antworten.

Bisher konnte ich auch noch keinen Anstieg bei den "Antwort konnte nicht per E-Mail zugestellt werden"-Benachrichtigungen feststellen. Diese kommen bei mir rein, wenn sich einer der Teilnehmer eines Foren-Threads zwischenzeitlich abgemeldet hat.

Aber wenn das fehlende Datum zu irritierend sein sollte, würde ich es wieder hereinnehmen. Vielleicht mögen noch andere Ihre Meinung hier dazu abgeben?

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude:

Auch interessant