Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sehr starkes Schwitzen und Schwindel beim Yoga 07 Aug 2013 06:42 #6559

Guten Morgen,

ich mache jetzt Yoga seit über 12 Jahren und mir geht es wirklich sehr gut. Es entspannt mich und hilft mir den Alltag zu meistern.
Allerdings habe ich seit ein paar Wochen jedes Mal wenn ich Yoga mache, sehr starke Schweißausbrüche und mir wird auch ganz schnell sehr schwindelig.

Ich weiß nicht genau, ob das vom Yoga kommen kann, oder ob es etwas anderes ist.
Ich habe mich dazu im Internet auch schon informiert und bin auf diese Seite hier gestoßen, in dieser es heißt, dass ich an einem Infekt leiden könnte.
Einen Termin bei meinem Hausarzt habe ich jetzt schon einmal ausgemacht, frage mich aber trotzdem ob das vom Yoga kommen könnte, da die Schweißausbrüche und der Schwindel immer beim Yoga auftreten.

Haben Sie schon Erfahrungen damit gesammelt? Für Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Sehr starkes Schwitzen und Schwindel beim Yoga 24 Apr 2015 06:44 #7560

Kommt auf die Art des Yoga an , glaube ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sehr starkes Schwitzen und Schwindel beim Yoga 03 Jul 2015 22:44 #7601

Stimmt kommt auf die Yoga Art an, wie wärs mit Bikram Yoga? Da fällst nicht auf damit. :dry:

Spass beiseite, an alle die es so geht, wenn ich vor dem Yoga eine Tasse Schwarztee trinke schwitze ich weniger. Auch gut: einfach langsamer mitmachen, hör auf deinen Körper, hör auf dein Gefühl oder leg ein Handtuch neben deine Matte und wisch dich halt ab. Zur Not geh einfach raus während des Unterrichtes und mach kurz Pause, wasche dein Gesicht, deine Hände etc. und ansonsten was solls, ich schwitze auch beim Yoga.

Nur das mit dem Schwindlig? Detox! Entgifte mal, am besten mache eine Yogareise mit Entgiftung, es gibt wirklich gute, nimm einfach einen kleinen Anbieter bei dem auf dich eingegangen wird, von grossen Yoga Reise Anbietern rate ich ab. Das beste organiersiere es selbst.

Hoffe es hilft, ich schreibe das einfach hier ohne gross zu überlegen, spontan........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant