Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: yoga gegen innerer Unruhe?

yoga gegen innerer Unruhe? 25 Dez 2008 18:00 #885

  • ani01
  • ani01s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich mache schon seit einigen wochen yoga, und hab festgestellt, dass es mir gut tut. ich bin immer sehr unruhig und schnell gestresst. es hat mir geholfen gelassener zu werden und entspannter,

nun bin ich vor 2 wochen sehr krank geworden, hatte eine grippe und lag über eine woche flach. in dieser zeit habe ich auch kein yoga machen können. und jetzt fühle ich mich genauso wie am anfang.wieder unruhig, launisch, gestresst. ich komme irgendwie nicht mehr in den ryhtmus.
ich mache schon seit ein paar tagen wieder yoga, aber ich hab mich sonst danach immer wohl und gut, entspannt gefühlt. das ist jetzt nicht mehr.

was mache ich falsch, und wie finde ich wieder da hinein?
liebe grüße, ani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

yoga gegen innerer Unruhe? 27 Dez 2008 16:21 #887

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ani,
es kann sein, dass es ein bißchen dauert, bis du
dich wieder entspannt fühlst. Auch wenn du dich
äußerlich eigentlich gesund fühlst, braucht dein
Körper noch Zeit, bis er die Grippe verarbeitet hat
Dies kann sich in innerer Unruhe äußern.
Eine Erkältung bringt alles aus der Balance und es
dauert, bis diese Balance wieder hergestellt ist.
LG, Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoga gegen innerer Unruhe? 24 Apr 2019 18:34 #8490

Hallo Ani,
Yoga muss nicht schmerzhaftes Streching bedeuten oder schwierige Positionen einehmen und verharren. Yoga kann auch Entspannung sein.
Zwei Dinge haben mir geholfen meine innere Unruhe in den Griff zu bekommen.
Meditation, täglich und meist geführt und meine ruhigen Yogaübungen.
Aerial Yoga mache ich seit einigen Monaten. Hierbei schwebt man in einem Tuch über den Boden. Es gibt einfache Übungen, die nur zur Entspannung gedacht sind. Mit leiser Hintergrundmusik ein wahres Erlebnis.
Noch einmal: Meditation und leichtes entspannendes Yoga.
Das Geheimnis um Körper und Geist zu entspannen
Ich liebe es:)

Viel Erfolg
Patrizia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Peter. Begründung: Werbung entfernt
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant