Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor 16 Mär 2009 01:15 #1030

Hallo zusammen,

mein Name ist Gotthard, ich bin nun seit etwa 15 Jahren Yogalehrer. Zunächst an verschiedenen VHS´en, inzwischen privat in der Naturheilpraxis meiner Frau, bei Physiotherapeuten und in einem Fitness-Center. Aktueller Standort ist Aachen.

Yoga ist für mich ein grundlegender Lebensinhalt, für mich eine geistige Schulung, die sich auf Seele und Körper auswirkt.

Meine Frau ist Heilpraktikerin, und zusammen möchten wir -jeder in seinem Bereich und gleichzeitig zusammenarbeitend- anderen Menschen helfen, gesünder zu werden. Seelisch-geistig und auch körperlich.

Der Unterricht ist demnach heiltherapeutisch orientiert, Wellness- und Power-Angebote überlasse ich gerne anderen Kolleginnen und Kollegen, die sich da sicherlich besser auskennen.

Wer sich das Angebot "Yoga und Therapie" näher anschauen möchte: http://yoga-und-therapie.info

Viele Grüße

Gotthard
Yoga & Gesundheitssport
www.yoga-eifel.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Neuer stellt sich vor 23 Mär 2009 20:11 #1041

Hallo Gotthard

Herzlich willkommen hier im Forum.

Lars
Ich bin Yogalehrer und leite die Patanjali Yogaschule Münster.
Auf meiner Homepage findet ihr einige Yoga Skripte gratis zum Download. Patanjali Yogaschule Münster.

Ein Neuer stellt sich vor 24 Mai 2016 07:37 #7857

Hallo Gotthard,

deine Seite ist nicht mehr erreichbar. Ist das korrekt?
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden