× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Anne Heckel: Das IST-Studieninstitut stellt sich vor

• aussi.girl
  • aussi.girls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr 2009 08:27 #1093 von aussi.girl
Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder des Yoga-Forums "Yoga-Welten"!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Anne Heckel und ich bin seit Februar 2009 neue Mitarbeiterin im Fachbereich "Wellness & Gesundheit" am IST-Studieninstitut. Das IST steht seit 20 Jahren für hochwertige und innovative Aus- und Weiterbildungen in Deutschland. Unser staatlich geprüfter und zugelassener Fernunterricht mit ergänzenden Präsenzphasen bietet Ihnen die Möglichkeit sich berufsbegleitend weiter zubilden. Ab Oktober 2009 bieten wir ganz neu eine 14-monatige Ausbildung zum Yoga-Lehrer (IST) oder die 6-monatige Lizenz Vinyasa-Yoga Instructor (IST) an. Diese Weiterbildungen vermitteln Ihnen die theoretischen Grundlagen der Yoga-Lehre, die Yoga-Philosophie, die Atemschule und Meditation des Yoga sowie der Yoga-Stile Vinyasa und Ashtanga. Nach erfolgreichem Abschluss sind Sie ein theoretisch wie praktisch kompetent ausgebildeter Kursleiter, der gezielt auf die Teilnehmer eingehen, sie korrigieren und anleiten kann.
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Aus- und Weiterbildungen haben, rufen Sie unsere kostenfreie Rufnummer 0800 4780800 an und lassen Sie sich beraten. Oder schauen Sie sich vollkommen unverbindlich auf unserer Homepage www.ist.de um. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Anne Heckel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Auch interessant