× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Möchte auch allen Hallo sagen

Mehr
16 Apr 2009 13:01 #1124 von Gisela
Also gleich zuerst. Von Yoga habe ich so gut wie keinen blassen Schimmer. Ich war sehr krank. Hatte Brust-, Lungen- und Knochenkrebs.
Noch immer habe ich ein bißchen Atemnot. Letztens habe ich mir ein Buch mitgebracht, da sind Übungen für Yoga drin. Ich fand das
interessant. Da stand dann was von Atemübungen. Jetzt möchte mehr über Yoga erfahren. Im Forum habe ich auch schon was ge-
lesen was ich machen möchte.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, einen Mann dazu und eine Katze. Das
wärs für´s Erste.

Liebe Grüße von Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
16 Apr 2009 18:59 #1128 von larrim
Hallo Gisela

Herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Frage ist recht komplex und um dir eine genaue Antwort geben zu können benötige ich noch ein paar genauere Angaben zu deiner Erkrankung.
Wie lange liegt das zurück? Wie wurdest du behandelt OP Chemo oder gar beides?
Wie ist deine momentane Befindlichkeit?
Am besten postest du deine Frage noch mal unter Yoga Übungen und Therapie und gibst uns gleich dort noch die fehlenden Infos.

Alles Gute für deine Genesung weiterhin
Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devi
  • Devis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Chi Yoga / Vinyasa Yogalehrerin
Mehr
06 Mai 2009 11:51 #1168 von Devi
Hallo,

ich bin Yogalehrerin (Chi Yoga, Vinyasa Yoga) und
unterrichte ca. 6 Kurse in der Woche. Außerdem noch
3 Pilates Stunden.
Ich finde es sehr schön, sich mit anderen Yogis und
Yoginis austauschen zu können, irgendwie stellen sich
mir bei meiner Arbeit ständig neue Fragen......
Ich lebe übrigens in Bayern (Regensburg) eher ländlich
bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Om Shanti
Devi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2009 12:50 #1169 von Gisela
Ein Yoga-Kurs würde mir auch sehr gut
gefallen. Nur ich muß sehr weit fahren um so
einen Kurs mitmachen zu können. Nach den
Sommerferien fangen solche Kurse meistens
wieder an.Werd mal schauen. Hab bis dahin ja
noch ein bißchen Zeit. Bis dahin kann ich ja
mal aus dem Buch bzw. hier von den Seiten was
versuchen zu üben.

Danke für die Mühe.
Liebe Grüße von Alesi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2009 13:52 #1170 von larrim
Hallo Devi

Herzlich willkommen im Forum.
Ich freue mich auf einen guten fachlichen Austausch mit dir.

Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2009 16:49 #1172 von sanjana
Devi schrieb:

Hallo,

ich bin Yogalehrerin (Chi Yoga, Vinyasa Yoga) und
unterrichte ca. 6 Kurse in der Woche. Außerdem noch
3 Pilates Stunden.
Ich finde es sehr schön, sich mit anderen Yogis und
Yoginis austauschen zu können, irgendwie stellen sich
mir bei meiner Arbeit ständig neue Fragen......
Ich lebe übrigens in Bayern (Regensburg) eher ländlich
bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Om Shanti
Devi


Hari OM Devi,

machst du das hauptberuflich?

liebe grüße
andreas

www.yogaindailylife.org
www.swamiji.tv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Devi
  • Devis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Chi Yoga / Vinyasa Yogalehrerin
Mehr
07 Mai 2009 05:20 #1176 von Devi
Hallo,

also als Hauptberuf sehe ich eigentlich meinen Job als Mutter und "Hausfrau". Der Yoga- (und Pilates)unterricht ist so wie ein 400 Euro Job. Ich mache beruflich aber nix anderes. Die finanzielle Versorgung der Familie ist durch den Job meines Mannes gewährleistet. Ich liebe den Job, aber noch mehr als die Kurse, die ich momentan unterrichte würde ich nicht machen wollen. Ich glaube, dass es dann (in meinem Fall) zu routiniert wäre und vielleicht auch nicht mehr so "liebevoll".

Wie ist das bei dir?

Viele Grüße
Devi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 05:36 #1177 von sanjana
Hallo Devi,

also bei mir ist das so, das ich einen Beruf ausübe, und Yoga in meiner Freizeit praktiziere.
vor eineinhalb Jahren ist Yoga zu mir gekommen :)
ich möchte eine Ausbildung machen, um es später auch zu unterrichten.

Lieben Gruß
Andreas

www.yogaindailylife.org
www.swamiji.tv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Auch interessant