× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Hallo zusammen,

Mehr
29 Okt 2009 11:28 - 06 Okt 2010 07:53 #1824 von alu2009
Hallo zusammen, wurde erstellt von alu2009
zwar tummel ich mich schon ein paar monate in diesem forum, entdecke aber jetzt erst, dass man/frau sich hier vorstellt...

Anke ist mein Name, lebe arbeite wohne in Hamburg, wo ich auch seit 3 Jahren (und noch 1 year to go) die YogalehrerInnen- Ausbildung nach BDY Standards in der Integralen Yogaschule mache.

Seit 2 jahren unterrichte ich selbst Yoga, stellenweise in eigenem Kurs, zur Zeit aber nur als Vertretungslehrerin, weil ich mit einer Vollzeitstelle meinen Lebensunterhalt verdiene.

Seit 12 Jahren übe ich Hatha Yoga, davor habe ich (Anfang 20) mal 2 Jahre buddhistische Praxis gemacht, bin dann aber aus vielen Gründen davon weg.

Yoga fasziniert mich einfach durch die Kombination aus spiritueller und körperlicher Praxis.

Das Bild hier im Forum habe ich geweählt, weil ich auch gern tanze und dieses in meinen Yogaunterricht (eigener Ausdruck) mit einbauen möchte.
Eine tolle Entdeckung ist SoulMotion nach Vinn Marti.

Darüberhinaus studiere und porbiere ich mit einem anderen befreundeten Yogalehrer Partneryoga, was ein wunderbares Geschenk ist.

Insgesamt ist mein Schwerpunkt im Yogaunterrichten aber die Bündelung des Geistes durch Atem ins Hier und Jetzt während der Asana Praxis.

Allen einen wunderbaren Tag!
alu2009
Letzte Änderung: 06 Okt 2010 07:53 von alu2009.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2009 12:03 #1828 von larrim
larrim antwortete auf Aw: Hallo zusammen,
Hallo Anke

Auch wenn du schon etwas länger dabei bist.
Möchte ich dich ganz herzlich hier im Forum Willkommen heißen.

Viel Spaß und Inspiration hier im Forum
und ein gesegnetes Wochenende
Lars :)

• Alexandra Beyer
  • Alexandra Beyers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Nov 2009 11:10 #1852 von Alexandra Beyer
Alexandra Beyer antwortete auf Aw: Hallo zusammen,
Namaste

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Auch interessant