× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Hallo Yogis

Mehr
03 Nov 2009 21:03 #1842 von Diki
Hallo Yogis wurde erstellt von Diki
Hallo ihr Lieben Yogis. Ich bin neu hier. Na ja, das ist überhaupt mein erstes Forum. Unglaublich, was?!
Also ich bin 31, wie man ja bereits am Geburtsdatum erkennen kann und bin vor ca. 3 1/2 Jahren aus "versehen" zum Yoga gekommen, aus einer schwerwiegenden Lebenskrise heraus. Nun lässt es mich nicht mehr los, weil es mir unglaublich gut tut.
Ich habe einen 8-jährigen Sohn und wohne mit meinem Mann in einem kleinen Hexenhäuschen im Landkreis Forchheim / Oberfranken / Bayern.
Beruflich bin ich als Werbetechnikerin bei der Nürnberger Messe, und auch sonst immer beschäftigt, und trotz meiner Fische-Natur sehr bodenständig und rational.
Yoga hat mir bis jetzt sehr tiefgreifende Erfahrungen geschenkt, die ich nicht missen möchte. Da ich in einer Sekte aufgewachsen bin (Zeugen Jehovas) und mit meinem Mann vor ca. 10 Jahren den Absprung geschafft habe, ist der Frieden und die Kraft den ich durch Yoga und Meditation erfahre für mich immer wieder ein besonderes Geschenk.

So, so weit so gut erstmal. Liebe Grüße an alle. Bild kommt später mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
04 Nov 2009 10:15 #1847 von larrim
larrim antwortete auf Aw: Hallo Yogis
Hallo Diki

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier mit uns. ;)

Sonnige Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Auch interessant