× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Auch Neu hier

Mehr
20 Jan 2010 10:49 #2074 von totolino
Auch Neu hier wurde erstellt von totolino
Namaste ihr lieben,

ich bin wie oben erwähnt seit eben neu hier angemeldet.
Ich lerne seit ca 5 Jahren Yoga, nach dem Lehrer wechsel im vergangenen Jahr bin ich restlos infiziert und habe den Unterschied zwischen Yoga und Yoga kennenlernen dürfen.Was für mich vorher nur als Entspannung gedacht war ist unter der anderen Lehrerin zur Option geworden. Ich möchte mehr darüber kennenlernen und Erfahren und ich spiele mit dem Gedanken selbst Lehrer zu werden da mich das Thema nicht loslässt.
Leider bin ich zuhause etwas faul um Yoga zu praktizieren und erhoffe mir hier von euch unterstüzung und Inspiration.
Namaste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
21 Jan 2010 09:42 #2076 von larrim
larrim antwortete auf Aw: Auch Neu hier
Namaste Totolino

Herzlich willkommen im Forum.
Nahezu jeder Mensch hat anfänglich Schwierigkeiten zu einer regelmäßigen Übungspraxis zu finden. Du bist also in guter Gesellschaft. :laugh:
Ich rate meinen Schülern immer : Macht einen Vertrag mit euch selbst. Legt zunächst fest wie lange und wie oft wöchentlich ihr üben möchtet.
Dann wir das genau, einschließlich der Zeiten im Termin Kalender für die nächsten 30 Tage eingetragen und so ausgeführt.
Nach 30 Tagen verschwinden meist die ersten Hindernisse und die Übungen werden zu deinem Diener.
Mehr über die Hindernisse auf dem Weg des Yoga findest du auf meiner Homepage:
http://www.yoga-schule.org/Skripte/Hindernisse-auf-dem-Weg-des-Yoga.pdf

Alles Gute

Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.994 Sekunden

Auch interessant