× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Krankheit heilen durch Joga

Mehr
20 Jan 2010 18:33 #2075 von Canins
Krankheit heilen durch Joga wurde erstellt von Canins
Hallo!
Ich bin Italienerin und seit heute ein neues Mitglied. Ich habe noch nie Joga praktiziert, nur extrem Sport und als junges Mädchen Kunstturnen.
Ich habe seit 2 Jahre immer Probleme mit meiner Gesundheit. Rückenschmerzen, Stirnhöhlentzündung. Erkältungen und daraufhin keinen Antrieb mehr für meine Arbeit. Mir fehlt die Energie und der Wille.
Wenn ich so weiter mache werde ich unter einer Brücke landen. Ich habe mich jetzt in einem Jogakurs eingeschrieben und ich bin mir sicher, daß das der richtige Weg der Besserung ist.
Hiermit möchte ich euch fragen, wer mir bei dem Thema Krankheit durch Joga behilflich sein kann.
Alles Liebe
Canins :side:

Ich bin Italieberin wohne in Meran Südtirol, bin Freskenmalerin und Textildesignerin habe jetzt erst angefangen mit dem Joga und bin auf eure Webseite gelandet. Ich werde hier bestimmt viele Meinungsaustausche bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
21 Jan 2010 09:48 #2077 von larrim
Namaste Canins

Willkommen im Yoga Forum.
Viele Krankheiten lassen sich durch Yoga positiv beeinflussen, auch wenn natürlich der Yoga keinen Artzt oder Heilpraktiker ersetzen kann oder will.
Ansprechpartner für alle diesbezüglichen Fragen sollte dein Yogalehrer bzw. deine Yogalehrerin sein.
Jeder gut ausgildete Yogalehrer (3 1/2 bis 4 1/2 Jahre Ausbildung) sollte in der Lage sein mit dir ein deinem Krankheitsbild und Konstitutionstyps entsprechendes Übungsprogramm zu entwickeln.
Es brauch t aber regelmäßiges Üben auch außerhalb deines Yoga Kurses um positive Veränderungen herbeiführen zu können.

Alles wird gut
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2010 12:41 #2078 von Canins
Herzlichen Dank für die Rückmeldung, ich werde mich das so machen!
Ciao Ingrid

Ich bin Italieberin wohne in Meran Südtirol, bin Freskenmalerin und Textildesignerin habe jetzt erst angefangen mit dem Joga und bin auf eure Webseite gelandet. Ich werde hier bestimmt viele Meinungsaustausche bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Auch interessant