× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Bin auch neu hier ...

Mehr
24 Jan 2010 07:28 #2081 von la yoga
Bin auch neu hier ... wurde erstellt von la yoga
Hallo,

ich heiße Christina, bin 31 J. und habe mich hier angemeldet, weil ich Yoga machen möchte - zum einen zur Entspannung, zum anderen für meinen Rücken.
Ich habe eine leichte Skoliose, mit Beckenschiefstand und Beinlängendifferenz, dazu eine Übermobilität der Gelenke. Bisher habe ich Krafttraining und KG-Übungen gemacht. Aber im Sommer habe ich Yoga kennengelernt, und möchte es für meine Entspannung und meinen Rücken nutzen. Auf Fitneßsstudios habe ich auch keine Lust mehr, ich hoffe, dass ich darauf zukünftig verzichten kann dank Yoga. Und nur Radfahren hilft meinem Rücken langfristig leider nicht weiter. Jetzt hoffe ich hier fündig zu werden nach geeigneten Yogalehrern, Übungen, Literatur, damit mein gestärkter Rücken auch weiterhin fit bleibt (und ich NOCH beweglicher werde :) ) und ich besser mit Stress und Hektik im Alltag klarkommen kann.

LG und bis bald!

La Yoga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Auch interessant