× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Hallo aus Stuttgart

Mehr
17 Jul 2010 12:37 #2318 von Nitya
Hallo aus Stuttgart wurde erstellt von Nitya
Hallo !

Ich stelle mich gerne hier vor. Mein Name ist Nitya, ich bin Sivananda Yogalehrerin und unterrichte in Stuttgart.
Ich unterrichte natürlich ganz normal klassisches Yoga in Kursen und Einzelstunden, aber meine Berufung ist es auch, Traseyo zu unterrichten. Traseyo ist traumasensibles Yoga. Sprich, Yoga für Menschen, die (schwere) Traumatisierungen erleiden mußten. Dabei verbinde ich meine Kenntnisse aus dem Yoga mit meinen Kenntnissen aus der Traumatherapie (letzes Ausbildungsjahr).
Wenn Ihr also Fragen habt zu dem Themenbereich, meldet Euch !

Liebe Grüße
Nitya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2010 07:56 #2325 von larrim
Hallo Nitya :laugh:

Willkommen im Forum.

LG
Lars

Mehr
24 Jul 2010 15:52 #2333 von Miramee
Liebe Nitya,

was Du hier sowie in dem Thread "Yoga und Psychotherapie" und auf Deiner dort angegebenen Homepage berichtest, klingt ausgeprochen interessant. Es würde mich sehr freuen, öfter hier von Dir lesen zu dürfen!

Aber nicht nur thematisch fühle ich mich sehr angesprochen: Deine Schreibweise empfinde ich als ausgesprochen warmherzig und zugewandt, was mich ohne weitere Bekanntschaft schon sehr für Deine Arbeitsweise einnimmt. :)