× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Amethyst stellt sich vor

Mehr
01 Sep 2010 11:50 #2411 von Amethyst
Amethyst stellt sich vor wurde erstellt von Amethyst
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr über Yoga wissen möchte und es auch selbst praktiezieren möchte.
Habe allerdings sehr wenig Zeit, da ich Mutter eines 1 1/2 Jahren Jungen bin. Hab edadurch leider auch nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder zu üben.
Mein Wunsch ist es mit Yoga ins Gleichgewicht zu kommen und auch Bewegung zu haben. Ich möchte abnehmen und versuche neben dem Streß im Alltag meine Ausgeglichenheit zu finden.

Hoffe das ich hier regen Austausch finde.
Bis Bald :)

Lichtvolle Grüße von Amethyst

Der Körper ist der Tempel der Seele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
01 Sep 2010 13:59 #2412 von Peter
Hallo Amethyst,

willkommen im Forum. Viel Erfolg bei deinen Zielen.

Sonnige Grüße
Peter

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2010 06:37 #2415 von larrim
:)

Hallo Amethyst

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Auch interessant