× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Anmelden

  • Yamiras
  • Yamirass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Dez 2007 19:08 #261 von Yamiras
Anmelden wurde erstellt von Yamiras
Hallo

Ich bin Yamiras, 50 Jahre alt und praktiziere seid 3 Jahren Yoga.
Davor war ich übergewichtig, depressiv und extrem antriebslos. :(
Körperlich geht es mir heute gut, ich habe normalgewicht erreicht, mir einen Beruf gesucht der mir im Großen und Ganzen Freude macht.
Nachdem ich meine körperliche Schutzschicht abgelegt habe, lösen sich auch innere Blockaden, mit denen ich nicht gut umgehen kann und hoffe, bei euch Rat zu finden.

Liebe Grüße
Yamiras

PS: Ich habe mich registriert, mein Name und Passwort wurden bestätigt, kann mich aber nicht anmelden. Dauert das eine Weile, oder habe ich etwas übersehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
13 Dez 2007 22:37 #262 von Yamiras
Yamiras antwortete auf Anmelden
Das Ps hat sich erledigt - richtig schauen hilft ;)

Yamiras

Wenn nicht hier - wo dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2007 11:17 #266 von larrim
larrim antwortete auf Anmelden
Hallo Yamiras
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Wenn du Fragen zum Yoga hast kannst du sie gerne hier posten und einer der anderen Benutzer hat sicher ne Antwort für Dich

Liebe Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yamiras
  • Yamirass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez 2007 13:56 #269 von Yamiras
Yamiras antwortete auf Anmelden
Hallo Larrim

Vielen Dank für deine Begrüßung.
Ja, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich war für eine Weile in einem Forum, in dem es um meine speziellen Traumata ging, hab mich dort aber nicht wirklich wohlgefühlt, da ich meine Gedanken mehr in Richtung Heilung und Wachstum lenken möchte.
Es war wichtig für mich zu lesen, das (leider) viele, viele andere mit den gleichen Symtomen wie ich konfrontiert werden, so das ich mir selber glauben kann, aber ich habe dort selten einen ganzheitlichen Willen zum Wachsen gespürt.
Da ich mir die Yogapraxis selber beigebracht habe, kann ich hier sicher noch eine Menge lernen.

Liebe Grüße
Yamiras

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2007 16:07 #276 von larrim
larrim antwortete auf Anmelden
Hallo Yamiras

Ja leider scheint es in vielen sogenannten Selbsthilfe Foren dabei stehen zu bleiben das eigene Leid auszutauschen und der Schritt zu einer positiven Vision für das Leben fehlt oft.
Ich finds gut das du dir Yoga in eigener Regie angeeignet hast, da das Geld nicht reichte und bin sicher wenn die Zeit reif ist wirst du auch einen Lehrer finden und das nötige Geld wird auch da sein.
Wenn ich mir so überlege was ich alles für Seminare und Fortbildungen ausgegeben habe frage ich mich oft wo das Geld plötzlich, herkam aber irgenwie war immer genug da.
Wenn klar ist was wir wollen und brauchen dann wird nahezu alles im Leben möglich.
Liebe Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden

Auch interessant