× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon hallo!

Mehr
02 Jan 2011 18:05 #2724 von Karen
hallo! wurde erstellt von Karen
Hallo an alle,
habe mal wieder einen Anlauf unternommen, regelmäßig Yoga zu üben. Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, ist es schwierig für mich, einen Yoga-Kurs zu besuchen.
Ich hatte mal eine DVD zum Üben. Allerdings habe ich sofort aufgegeben, da mir diese Verrenkungen unmöglich waren. Ich bin nicht gerade sportlich. Nun habe ich eine CD, die ich als sehr angenehm für mich als Anfängerin empfinde und versuche, mir keinen Druck zu machen.
Ich wünsche mir genügend Ausdauer, um meinen immer laut kläffenden Schweinehund zu überwinden, und Yoga möglichst oft zu üben.
Grüße an alle
Karen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden

Auch interessant