× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Grüßt euch Freunde

Mehr
18 Dez 2007 19:05 #283 von Dino
Grüßt euch Freunde wurde erstellt von Dino
Hallo zusammen!

Ich bin Dino aus dem Saarland. Bin 35 Jahre alt und suche schon mein ganzes Leben. Übe seit ca. 3 Jahren recht regelmäßig die Rishikesh-Reihe. Angefangen hat alles mit Autogenem-Trainig. Als ich zum ersten mal Tiefenentspannung erfahren habe, hat mich \"etwas\" ganz tief in mir berührt. Heute weiß ich: dieses etwas war ich selbst:lol: . Damals hatte ich jedoch nicht die
Disziplin, geschweige denn die Reife, das Trainig durchzuziehen. Jedoch hütete ich diese
Erfahrung irgenwo tief in mir, wie einen Schatz. Wie ein Fallschirm, eine Sicherheit, eine Zuversicht. Wisst ihr was ich meine? Irgenwie wußte ich, daß ich irgendwann wieder auf diese Erfahrung zurückgreifen würde. Es dauerte ein paar Jahre. Dann las ich \"Die Autobiografie eines Yogi\" von Paramahansa Yogananda! Ich merke, der Text hier wird zu lang:blush: , jedenfalls übe ich nun regelmäßig Asanas und Pranajama und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße, dino

ps. leider weiß ich nicht, wie ich ein Foto von mir ins Profil kriege:(

Ich gehe nie irgendwo hin. Ich bleibe immer hier. Aber die Szenerie um mich herum wechselt beständig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2007 19:37 #284 von Yamiras
Yamiras antwortete auf Grüßt euch Freunde
Hallo Dino

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnlich wie du mache ich auch seit ca. 3 Jahren regelmäßig Yoga. Habe schon in jungen Jahren einmal angefangen, aber auch mir fehlte zu der Zeit die Reife um zu erkennen, was für einen Schatz ich da entdeckt hatte.
Aber wie es aussieht, ist JETZT die rechte Zeit gekommen.

Ich bin auch noch neu in diesem Forum und freue mich auf regen Austausch! :)

Liebe Grüße
Yamiras
PS: Das mit dem Foto hat bei mir auch nicht geklappt, warte da noch auf ne Info

Wenn nicht hier - wo dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?

Mehr
18 Dez 2007 20:40 #286 von Dino
Dino antwortete auf Grüßt euch Freunde
Hallo Yamiras!

Ich danke Dir für das prompte Willkommenheißen:cheer:

Und ich glaube, Du hast recht: JETZT ist die rechte Zeit!

Ciao, dino

Ps. Ich kenne da noch jemanden, der mit Dir Geburtstag feiert;)

Ich gehe nie irgendwo hin. Ich bleibe immer hier. Aber die Szenerie um mich herum wechselt beständig.

Mehr
18 Dez 2007 22:13 #288 von larrim
larrim antwortete auf Grüßt euch Freunde
Hallo Dino
Herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft.
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Lars

Mehr
19 Dez 2007 08:04 #290 von Peter
Peter antwortete auf Grüßt euch Freunde
Hallo Dino,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Jetzt kann man auch wieder ein eigenes Foto hochladen (danke an Yamiras für die Fehlermeldung). Am besten ist es, wenn das Foto ein quadratisches Format hat. Du erreichst das über \"Mein Profil\" (ganz oben) -> \"Mein Avatar\".

Lieben Gruß
Peter

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Mehr
19 Dez 2007 09:19 #292 von Yamiras
Yamiras antwortete auf Grüßt euch Freunde
Hallo Peter

Bis zu dem Avatar in meinem Profil bin ich ja gekommen, aber da ich so gar keine Ahnung von Computern habe, hab ich natürlich gedacht, es liegt an mir, daß das so gar nicht geklappt hat. Ich möchte dich auch noch einmal um Nachsicht bitten, das ich da so viele Fragen habe, aber das meiste hab ich ja jetzt geschafft.

Liebe Grüße
Yamiras

PS: Freu, wie man sieht, hab ich´s geschafft.

Wenn nicht hier - wo dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Auch interessant