× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Neu hier - Neu beginnen

• Liara
  • Liaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Sep 2011 17:46 #3685 von Liara
Neu hier - Neu beginnen wurde erstellt von Liara
Hallo liebe Mitglieder!

Mein Name ist Tini und ich werde in drei Wochen 28 Jahre alt.

Eigentlich hatte ich mich bisher nie wirklich für Yoga interessiert. Aber ich mache zur Zeit eine Psychotherapie und meine Therapeutin hat mir ans Herz gelegt, mich damit mal zu befassen.

Ich muss zugeben, ich bin sehhhr unsportlich und habe eine miserable Dehnung. Ausserdem fehlt mir jegliche Motivation zum regelmässigen Sport.

Doch ich möchte endlich mein Leben wieder auf Vordermann bringen und neu beginnen. Ich habe zwei Kinder, bin Diplom-Kauffrau und habe mich selbstständig gemacht. Die ständige Antriebslosikeit treibt mich in den Wahnsinn. Ich muss endlich etwas tun um da raus zu kommen.

Ich habe mir auch gleich schon den Übungsplan heruntergeladen und werde mich damit mal auseinander setzen.

So, das wars erstmal von mir. Ich bin gespannt auf das Forum und Berichte von anderen.

Viele Grüße
Tini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2011 21:41 - 07 Sep 2011 21:49 #3687 von alu2009
hallo liara,

willkommen schon mal, bevor die moderatoren und weisen yogis und yoginis in diesem forum dich begrüßen werden.

ich bin auch in 7 jahren 3 mal gekünidgt worden und yoga asana und eine spezielle atemübung, die ich erlernt habe und seit 2,5 jahren jeden tag mache, haben in mir ein bisschen "aufgeräumt" und meine seele etwas geputzt, so dass ich das letzte mal arbeitslossein schon mit viel vertrauen durchschritten bin.

zu recht, denn ich fand "in der größten wirtschaftskrise seit den 50 jahren" (so damals die medien) eine job, der gar nicht soooo doooof war und mich über 2 jahre lang ernährt hat.