× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Yoga für mich entdeckt!

Mehr
03 Okt 2011 14:56 #3795 von Trixi1974
Yoga für mich entdeckt! wurde erstellt von Trixi1974
Hallo, ich heiße Beatrix, bin 37 Jahre und Mutter von 2 Kindern.

Ich war vor kurzem auf einer Kur und hatte dort an einer Yogastunde teilgenommen. Ich kann sehr schlecht entspannen, doch beim Yoga konnte war dies möglich.

Mein Alltag besteht aus viel Stress und ich möchte das Yoga gern als einen Ausgleich machen, zum einen um mein Stresslevel runterzufahren, im Yoga meine Ruhe und Entspannung zu finden und zum anderen, um meine Muskulatur und meine Knochen zu stärken. Ich habe u.a. einen Tennisarm und viele stressbedingte Krankheiten.

Ich hoffe, dass mit Yoga dabei verhilft , ein ausgeglicheneren Alltag zu haben.

Euer neues Mitglied, Trixi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt 2011 08:36 #3801 von Silvia75
Silvia75 antwortete auf Aw: Yoga für mich entdeckt!
Hallo Trixie,

herzlich Willkommen hier im Forum. Yoga ist für mich ein großartiges Mittel gegen stressbedingte Krankheiten. Mir jedenfalls hat Yoga schon sehr geholfen. Ich praktiziere nun schon seit rund 5 Jahren.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg bei der "Bekämpfung" deiner Stressprobleme.

Liebe Grüße
Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2011 19:31 #3806 von ruhepol
Bei mir sind es ebenso so der Streß im Alltag, der mich zum Yoga geführt hat. Ich bin gespannt, ob ich mit Hilfe von Yoga endlich innere Ruhe und Kraft finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Auch interessant