× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Betty

Mehr
27 Jan 2008 13:12 #396 von Betty
Betty wurde erstellt von Betty
Hallo alle zusammen,

ein paar Worte zu mir? Garnicht so leicht!

Ich bin Bettina und eigentlich schon seit ich denken kann auf der Suche nach etwas, was ich nicht definieren kann. Seit 7 Jahren betreibe ich jetzt Yoga. Anfangs sporadisch, zuletzt mit vollem Eifer!
Angefangen habe ich durch meinen Leistungssport das Kunstturnen. Ich habe schlichtweg einen Sport gesucht, der mich in meiner Freizeit noch beweglicher machen kann. Doch ich habe etwas ganz anderes gefunden. Das erste Mal hatte ich wenigstens ein bischen das Gefühl, dass meine Suche vorangeht!

Zurzeit mache ich eine ganz normale Ausbildung zur Bürokauffrau und bin auch mitten im Prüfungsstress! Jedoch keimt in mir immer öfter das Gefühl nach mehr auf. Ich suche und ich finde nicht, ich laufe und ich komme nicht an. Deswegen habe ich mich entschieden bald mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin anzufangen. Ich glaube die wird mir einiges geben. Ich möchte mich darin entwickeln, um dies dann auch später weitergeben zu können!

Falls durch meinen Wirrwarr von runter geschriebenen Gedanken noch Fragen zu meiner Person offen sind, nur zu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
27 Jan 2008 19:39 #403 von larrim
larrim antwortete auf Betty
Hallo Betty
Herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft.
Es wäre klasse wenn du dich auch weiterhin so aktiv an der Diskussion hier beteiligst, daß macht es für alle spannender.

Liebe Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Auch interessant