× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Bin jetzt auch da

Mehr
05 Jan 2012 00:43 #4189 von Wusl
Bin jetzt auch da wurde erstellt von Wusl
Hallihallo liebe Yogis!
Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 22, komme aus Nürnberg und praktiziere seit drei Jahren recht unregelmäßig Yoga. Hab jetzt aber glücklichweise das Buch "Yoga für die Frau" von Gita S. Iyengar erworben, was mir irgendwie totale Motivation gibt, sodass ich jetzt seit ca. 2 Monaten wirklich fast täglich übe.
Mein Ziel ist, irgendwann als Heilprakitkerin auch Yogatherapie anzubieten. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und ich hoffe die Anstrengung wird mich nicht irgendwann entmutigen.
Yoga ist auf jeden Fall spitze und bringt mir durch das regelmäßige Üben wirklich viel: Konzentration, Dispziplin, Fröhlichkeit, Standhaftigkeit, Offenheit, und besonders ein gutes Körpergefühl und überhaupt ein Bewusstsein für den Körper.
Jaaa, schon toll das Ganze!
Bin ja mal gespannt, wie sich das alles weiterentwickeln wird und erhoffe mir hier ein paar gute Anregungen von der Seite.

Alles Liebe! :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ramananda
  • Ramanandas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan 2012 13:05 #4193 von Ramananda
Ramananda antwortete auf Aw: Bin jetzt auch da
Wusl schrieb:

Yoga ist auf jeden Fall spitze und bringt mir durch das regelmäßige Üben wirklich viel: Konzentration, Disziplin, Fröhlichkeit, Standhaftigkeit, Offenheit, und besonders ein gutes Körpergefühl und überhaupt ein Bewusstsein für den Körper. Jaaa, schon toll das Ganze!

Deine Begeisterung und Dein Schwung sind richtig ansteckend. Danke für diese unbeschwerte, fröhliche, optimistische Sicht der Dinge.

Du wirst Dich sicherlich nie entmutigen lassen ! :)

Mit liebem Gruß,
Ram

Mehr
05 Jan 2012 16:53 #4196 von larrim
larrim antwortete auf Aw: Bin jetzt auch da
Namaste Wusi

Willkommen im "Club".

Licht und Liebe
Lars

Mehr
07 Jan 2012 14:00 #4212 von Wusl
Wusl antwortete auf Aw: Bin jetzt auch da
Dankeschön für eure lieben Worte! :)

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden

Auch interessant