× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Auch neu bei Euch!

Mehr
11 Jan 2012 15:07 #4234 von Silvia80
Auch neu bei Euch! wurde erstellt von Silvia80
Hallo zusammen!

Ich will mich auch kurz vorstellen: ich bin 31 Jahre alt, Mutter von Zwillingen (fast 6 Jahre alt) und arbeite als Verwaltungsangestellte.
Für Yoga habe ich mich immer mal wieder ein wenig interessiert in den letzten Jahren, wobei sich das Interesse zunächst rein auf die Asanas bezog. Richtig "gepackt" hat es mich dann erst im letzten Sommer. Ich erst für mich mit DVDs geübt und dann auch einen Kurs besucht. Seitdem versuche ich jeden Abend meine Stunde Yoga zu üben und freue mich inzwischen sowohl über die körperlichen Fortschritte, aber auch andere positive Effekte, wie z.B. mehr Gelassenheit etc.
Ich freue mich, auch hier neue Anregungen und Eindrücke für meinen Yogaweg zu finden und mich austauschen zu können!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Silvia75
  • Silvia75s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2012 16:42 #4235 von Silvia75
Silvia75 antwortete auf Aw: Auch neu bei Euch!
Hallo Namensvetterin!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Darf ich dir direkt eine Frage stellen? Du schreibst, dass du Yoga erst mit Hilfe von DVDs geübt hast. Könntest du mir hier evtl. sagen, welche das genau waren und wie zufrieden du mit denen warst? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich nämlich aktuell auf der Suche bin nach einer DVD als Geschenk für eine Bekannte. Die hat zwar schon etwas Yoga-Erfahrung, aber nur ganz wenig, so dass ich sie unter Anfänger einsortieren würde. Ich würde mich also sehr über deine Erfahrungen mit den DVDs freuen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

OM Shanti
Silvia

Mehr
12 Jan 2012 09:17 #4236 von Silvia80
Hallo Silvia!