× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Neu bei Yogawelten

Mehr
15 Feb 2012 14:34 #4393 von channa
Neu bei Yogawelten wurde erstellt von channa
Hallo zusammen,

ich hab schon ein paar Mal Beiträge bei Yogawelten im Forum gelesen und hab mich dann heute angemeldet, um vielleicht auch mal selbst einen Beitrag zu verfassen... Ich finde es immer interessant, die teilweise gegensätzlichen Meinungen und Perspektiven zu verschiedenen Thema rund um Yoga zu lesen. Oft hilft es mir, meinen Standpunkt zu ändern oder aber meine eigene Meinung klarer zu sehen und abzugrenzen.

Ich bin im Dezember 2010 nach Bangalore gezogen, weil mein Mann hier für 3-4 Jahre arbeitet. In meiner Freizeit, die hier den ganzen Tag umfasst :-) beschäftige ich mich viel mit Yoga und geniesse die freundlichen Menschen, das tolle Essen und das traumhafte Wetter hier in Bangalore.

Herzliche Grüße und Namaste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ramananda
  • Ramanandas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb 2012 20:13 #4394 von Ramananda
Ramananda antwortete auf Aw: Neu bei Yogawelten
Namaste Channa,

danke für die guten Schwingungen aus Indien. Beim Lesen Deines Postings hat es meinen Geist wieder sehnsuchtsvoll irgendwohin gezogen … Es wäre schön, mal den einen oder anderen Beitrag von Dir lesen zu können.

Herzlich willkommen, mit liebem Gruß -
Ram :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Auch interessant