× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Liebe Grüße!

Mehr
17 Feb 2012 17:09 #4409 von Alexx
Liebe Grüße! wurde erstellt von Alexx
Hallo Zusammen!

Ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch was das Thema Yoga betrifft. Spannend finde ich es seit vielen Jahren, hielt mich aber immer für zu "unsportlich" und habe mich für QiGong entschieden.
Unlängst fiel mir das Yoga-Tagebuch von Susanne Fröhlich in die Hände und ich hab mich nicht nur beim Lesen köstlich amüsiert, ich dachte auch, wenn Frau Fröhlich das kann, dann ich aber auch... mir fehlt die Zeit für einen Kurs, aber in der hintersten Ecke des Schrankes fand ich eine DVD, vor Jahren gekauft und dann unbeachtet gelassen... und so "turne" ich angeleitet von Ralf Bauer vor meinem TV herum. Was ich da mache, ist sicher alles andere als richtiges Yoga :blush: aber es fühlt sich sehr gut an und irgendwie will ich mehr.
Mein Leben ist schnell, laut und hektisch und noch dazu bin ich alles andere als gesund und was mir fehlt, ist Zeit. Aber ich glaube, ich brauche einen Yoga-Kurs B)

Zu meiner Person: ich werde bald 40 Jahre alt, habe zwei energiegeladene Kinder und einen großartigen Ehemann. Ich engagiere mich in Schule, Kindergarten und bin auch ehrenamtlich tätig und hab auch sonst immer den Kopf voller Ideen.

Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet und was ich alles lernen kann...

Namaste
Alexx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
17 Feb 2012 17:12 #4410 von Peter
Peter antwortete auf Aw: Liebe Grüße!
Hallo Alexx,

damit wären wir gleich alt :-).

Willkommen im Forum
Peter

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Auch interessant