× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Hallo ihr lieben!!!

Mehr
05 Mai 2012 08:53 #5134 von mausi1972
Hallo ihr lieben!!! wurde erstellt von mausi1972
Hallo an alle,
ich heiße Sabine bin 39 Jahre alt und Mama von 2 Kindern :)

Ja, für Yoga hab ich mich eigentlich schon immer interresiert,hatte doch immer respekt vor dem ganzen...Bis ich mal in meinem Fitnessstudio einen Kurs mitgemacht habe..herrrlich!!!!!
Ich stehe noch so ziemlich am Anfang,aber wenn es die Zeit erlaubt übe ich mit meiner DVD ab und an.Ziel ist es natürlich fast jeden Tag zu über,klar...

Lg Sabine ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Ramananda
  • Ramanandas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2012 23:44 - 07 Mai 2012 23:46 #5169 von Ramananda
Ramananda antwortete auf Aw: Hallo ihr lieben!!!
Liebe Sabine,

von meiner Seite ein herzliches Willkommen in diesem Forum !

:he:
Letzte Änderung: 07 Mai 2012 23:46 von Ramananda.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2012 08:09 #5175 von larrim
Namaste Sabine

Ganz herzlich willkommen im Forum.

Licht und Liebe
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2012 15:48 #5193 von blondeulli
Hallo Sabine,

schön, dass du auch dabei bist.

Da kann man sich vielleicht gegenseitig beim Üben bereichern.

Ich mache schon seit einigen Jahren Yoga, bin aber gerade dabei, meine Praxis mehr auf Ashtanga-Yoga umzustellen, weil mich das körperlich mehr fordert.

Praktizierst du auch eine bestimmte Yoga-Richtung?

Namastè
Ulli :he:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2012 10:28 #5200 von mausi1972
Hallo!!!! B)

Danke für die begrüßung!!! :)

@ Ulli-welche Yogarichtung ich mache??Keine Ahnung :unsure:
Aber ich glaube Hartha Yoga....
Hab halt DVDs von Ursula Karven und Barbara Becker und während dem üben fühl ich mich schon pudelwohl :P ...

Demnächst will ich aber mal in einem richtigen Yogakurs B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden

Auch interessant