× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Hallo und guten Tag

Mehr
15 Jun 2012 11:26 #5363 von fraudom
Hallo und guten Tag wurde erstellt von fraudom
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 46 Jahre alt, weiblich und praktiziere seit 2006 Vinyasa-Yoga. Bis 2009 eher sporadisch, da ich bis dahin Kung-Fu praktiziert habe, damit habe ich dann aber aus verschiedenen Gründen aufgehört. Ich bin eine begeisterte Yogini und werde im August beginnen das erste Modul einer Yogalehrer-Ausbildung zu absolvieren. Da ich einen Vollzeitberuf ausübe, den ich sehr mag, auch wenn er nichts mit Yoga zu tun hat, möchte ich gar nicht so sehr den ausübenden Lehreraspekt für mich in den Vordergrund stellen, sondern die Vertiefung meiner eigenen Praxis...aber, hey, wer weiß??? ;)

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mich angemeldet, weil ich eine Frage zum gesundheitlichen Aspekt des Yoga habe...dazu mehr an entsprechender Stelle.

Ich freue mich hier zu sein und grüße Euch alle ganz herzlich.

Fraudom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Auch interessant