× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Neuling stellt sich vor :)

Mehr
18 Sep 2012 15:40 #5647 von Marisa
Neuling stellt sich vor :) wurde erstellt von Marisa
Hallo!

Ich bin Marisa und habe noch keinerlei Erfahrngen mit Yoga! Deshalb habe ich mir überlegt, mich hier anzumelden um mir evtl. ein paar Tipps zu holen. Ich bin gespannt.

Viele Grüße,
Marisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
20 Sep 2012 08:19 #5655 von larrim
Namaste Marisa

Herzlich willkommen im Forum.
Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch mit dir.

Licht und Liebe
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2013 10:47 #6185 von segelbeate
Hallo Marisa
sehr gute Idee dich auf diesem Weg für Yoga anleiten zu lassen. Wer erst einmal dabei ist , bleibt meist auch, denn es gibt nichts besseres, um deinen Körper in Einklang zu bringen.Bin selbst aus gesundheitlichen Gründen dabeigeblieben und mache geradeemine erste Ausbildung als Yogalehrerin.
LG
Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2013 15:41 #6213 von 1110Tulpe
Hallo Marisa,
der Grund, warum ich mit Yoga begonnen habe (vor vielen Jahren: Ich habe etwas gesucht - für meinen Körper, bei dem ich mich körperlich betätigen kann - aber auch etwas, bei dem ich von meinem Alltagsstress abschalten kann.

Und wie sollte es sein: Nach meiner 1. Yoga-Stunde wußte ich, DAS IST DAS RICHTIGE. Etwas besseres für mich (was ich auf lange Sicht ausübe), gibt es nicht.

Ich hoffe, es ergeht dir auch so.

Liebe Grüße
Sabine :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden

Auch interessant