Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Moin Moin :o)

Moin Moin :o) 31 Okt 2012 19:44 #5814

Moin Moin!
Wir leben an der Ostsee auf einem Bauernhof mit Ferienhäusern und Ferienwohnungen.
30 Pferde und Ponys, 3Schweine,Schafe,Ziegen,freilebende Enten und Hühner leben auf unserem Hof.

In ruhiger Sackgassenendlage und 250 m bis zum Meer genießen wir unser Leben.

Wir bieten Yoga-Perd-Kurse oder Urlaube an.

Das sind Wir :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Moin Moin :o) 27 Jan 2013 10:36 #6184

Hallo,
habe mich heute im Forum angemeldet und euch entdeckt.Hätte gerne weitere Infos da ich Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Form suche.
LG Beate

Aw: Moin Moin :o) 27 Jan 2013 11:20 #6187

Moin, was sind Yoga-Pferd-Kurse? Ähnlich wie Yoga-Doggie-Kurs :silly:
Beste Grüße
Cornelia

Aw: Moin Moin :o) 27 Jan 2013 12:14 #6188

Hallo Cornelia!#

Fast richtig :)

Yoga und Pferde, auf dem Weg zum I C H

Vom 29.05.-02.06.2013, Lehbekwiese, Gelting an der Ostsee
An diesem langen Wochenende möchten wir eine Brücke schlagen zwischen zwei kraftvollen Wegen der Selbstbegegnung. Yoga als Weg der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kann und die Teamarbeit mit dem Pferd, welches mir als Authentischer Partner meine Wirkung auf andere spiegelt.
Die Tage werden gefüllt sein von Yoga, mit dem friedlichen Zusammensein mit den Pferden, Zeiten der Stille und Meditation.
Da es beim Yoga und bei der Zwiesprache mit dem Pferd um Körperhaltung geht, werden wir uns mit der Körperhaltung beschäftigen und damit arbeiten. Den eigenen Körper zu spüren und in gutem Kontakt mit sich zu sein, ist grundlegend wichtig für ein bewusstes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.
Das Wochenende richtet sich an jeden der Yoga kennenlernen möchte oder gerne praktiziert und schon immer mal gerne Kontakt zu einem Pferd knüpfen wollte. Wem das Zusammensein mit den Pferden nicht reicht, ist auch gerne dazu eingeladen das Gefühl des Reitens zu erleben. Entweder auf dem Platz oder beim geführten Ausritt zum Strand.
Der Hof Lehbekwiese liegt in wunderschöner und kraftvoller Natur, umgeben von Wiesen, Pferdekoppeln und über einen privaten Weg (ca. 300 Meter) erreicht man in kürze das Meer. Der Charme des Hofes lädt dazu ein, den Alltag zu vergessen und im „Jetzt“ anzukommen. Auf dem Hof gibt es außer den Pferden auch Schafe, Ziegen, Enten, Hühner und Schweine.

Im Preis von 460 Euro sind inbegriffen:
-Übernachtung im Doppelzimmer
-Vegetarische Verpflegung
-Yoga und Meditation
-Umgang mit den Pferden bzw. Reiten

Kontakt
Yogalehrerin Yvonne Donnhäuser
06251/69910 o.0178.3996399 Pferdetrainerin
Marijkje Klawitter
0163-3051055
www.yoga-doula.de www.ferienhof-lehbekwiese.de

Aw: Moin Moin :o) 27 Jan 2013 12:16 #6189

oga und Pferde, auf dem Weg zum I C H

Vom 29.05.-02.06.2013, Lehbekwiese, Gelting an der Ostsee
An diesem langen Wochenende möchten wir eine Brücke schlagen zwischen zwei kraftvollen Wegen der Selbstbegegnung. Yoga als Weg der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kann und die Teamarbeit mit dem Pferd, welches mir als Authentischer Partner meine Wirkung auf andere spiegelt.
Die Tage werden gefüllt sein von Yoga, mit dem friedlichen Zusammensein mit den Pferden, Zeiten der Stille und Meditation.
Da es beim Yoga und bei der Zwiesprache mit dem Pferd um Körperhaltung geht, werden wir uns mit der Körperhaltung beschäftigen und damit arbeiten. Den eigenen Körper zu spüren und in gutem Kontakt mit sich zu sein, ist grundlegend wichtig für ein bewusstes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.
Das Wochenende richtet sich an jeden der Yoga kennenlernen möchte oder gerne praktiziert und schon immer mal gerne Kontakt zu einem Pferd knüpfen wollte. Wem das Zusammensein mit den Pferden nicht reicht, ist auch gerne dazu eingeladen das Gefühl des Reitens zu erleben. Entweder auf dem Platz oder beim geführten Ausritt zum Strand.
Der Hof Lehbekwiese liegt in wunderschöner und kraftvoller Natur, umgeben von Wiesen, Pferdekoppeln und über einen privaten Weg (ca. 300 Meter) erreicht man in kürze das Meer. Der Charme des Hofes lädt dazu ein, den Alltag zu vergessen und im „Jetzt“ anzukommen. Auf dem Hof gibt es außer den Pferden auch Schafe, Ziegen, Enten, Hühner und Schweine.

Im Preis von 460 Euro sind inbegriffen:
-Übernachtung im Doppelzimmer
-Vegetarische Verpflegung
-Yoga und Meditation
-Umgang mit den Pferden bzw. Reiten

Kontakt
Yogalehrerin
Yvonne Donnhäuser
06251/69910 o.0178.3996399

Pferdetrainerin
Marijkje Klawitter
0163-3051055
www.yoga-doula.de www.ferienhof-lehbekwiese.de

Aw: Moin Moin :o) 28 Jan 2013 13:07 #6195

Hallo zusammen,

:blush: ich frage mich gerade, ob ich meinen Weg zum Ich unbedingt auf den Rücken eines Pferdes erleben möchte? Ich glaube eher nicht.
Trotzdem - ungewöhnlich und spannend finde ich euer Angebot dennoch. Bietet ihr so etwas auch für Kinder und Yoga und Reiten an?
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch mit meiner Webseite verlinke? (www.cornelia-knoesel.de)

Gutes Gelingen!

Beste Grüße Cornelia

Aw: Moin Moin :o) 28 Jan 2013 13:13 #6196

Hallo Cornelia!

Ich glaube, du hattest noch nicht das Glück mit einem Pferd dein Selbstbewusstsein zu finden-stärken oder zu erlangen.

Es muss nicht geritten werden um seine Stärken und Schwächen, die einem ein Pferd(Lebewesen) bestens wiederspiegeln kann, zu optimieren oder überhaupt zu erfahren.

Ja auch Kinder können bei uns Yoga-Pferd Kurse mit machen.

Zudem bieten wir für alle Altersgruppen das Reiten auf unseren lieben Ponys und Pferden an :)

Gerne darfst du uns verlinken ;)

Ich wünsche dir, dass du noch Erfahrungen machen darfst, die dich wachsen lassen!

Fühl dich geherzt
Marijkje

Letzte Änderung: von Yoga-Pferd. Begründung: Tippfehler :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden