× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Palim

Mehr
28 Nov 2012 12:53 - 28 Nov 2012 12:53 #6039 von denden
Palim wurde erstellt von denden
Grüsst euch alleseits,
ich bin die Neue hier unter euch. Ich finde es schön wenn Foren solche Rubriken haben, wo man sich vorstellen kan. Ich habe vor kurzem meine Abitur hinter mir gebracht und "jobbe" gerade so nebenbei und werde Anfang des kommenden Semesters mit der Uni beginnen. In der 13 Klasse habe ich mich immer stärker mit Yoga beschäftigt, Yoga hat mir immer gut geholfen wieder die Ruhe zu finden und mich geistlich zu lockern.

Daher habe ich beschlossen mehr über Yoga zu erfahren und vor allem auch Erfahrungen zu tauschen. Genau das ist auch der Grund wieso ich hier bin.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, rauche Shisha, gehe ins Tonstudio und nicht zu guter Letzt schaue ich mir neuerdings amerikanische Serien an.

Soviel zu mir. Ich freue mich auch euch und auf alles andere hier :)

LG
Jolie (oder "Jay" wie die amer. Buchstabe "J")
Letzte Änderung: 28 Nov 2012 12:53 von denden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
28 Nov 2012 14:09 - 28 Nov 2012 14:13 #6044 von larrim
larrim antwortete auf Aw: Palim
Namaste
(wie sollen wir dich anreden?)

Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit dir. :)

Licht und Liebe
Lars

P.S.
Ich komme im Dezember nach Berlin und gebe dort ein Seminar.
Vielleicht intressiert es dich ja.
Mehr hier im Forum:
https://www.yoga-welten.de/forum/yoga-seminare/5869-zeitenwende-semin-ar-mit-kriya-yoga-in-berlin.htm
Letzte Änderung: 28 Nov 2012 14:13 von larrim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden

Auch interessant