× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon vom Rand der Pyrenäen

Mehr
27 Jan 2013 16:49 #6191 von Karmananda
vom Rand der Pyrenäen wurde erstellt von Karmananda
Hallo Ihr Leute hier,

bin schon eine Weile in diesem Forum habe mich aber weder vorgestellt noch etwas geschrieben, nur gelegentlich gelesen.
Falls also jemand auf mein Prifil stösst oder ich womöglich mich doch zu einer Äußerung genötigt fühle (bitte eventuel jetzt schon um Nachsicht ;-)

... ich bin also Bernd und etwas in der Welt ausgebreitet gerade. Benutze Yoga zu dem, das es eigentlich sein sollte so wie ich es verstehe: Selbserkenntnis auf allen Ebenen des Seins. Weiter also auch um meine Person besser in der Welt zu zentrieren womit auch die eigene Mitte gemeint ist.

Habe mit einer BDY-Ausbildung die tiefere Reise angetreten, die ich nach einem gute Jahr abbrechen mußte (nicht wollte) und nun ganz auf eigene Faust und wie ich glaube langsamer aber yogischer fortsetze...

... dies bedeutet wenn es wirksam sein soll einige Umkehr im Leben (Ernährung, Arbeit, etc.)

Also mal schauen wie, was und wer :-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
28 Jan 2013 05:24 #6192 von Peter
Hallo Karmananda,

willkommen im Forum!

LG
Peter

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Auch interessant