× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Vorstellung meines neuen Yogastudios

Mehr
28 Jan 2013 11:08 #6194 von YogaMe

Hallo liebe Forenleser/innen,

Mein Name ist Pia von YogaMe. Ich eröffne in 2 Wochen mein eigenes kleines Yogastudio bei uns zu Hause. Ich bin Übungsleiterin für Kinderyoga und angehende Yogalehrerin und Atemtherapeutin. Ich unterrichte bereits Kinder an Schulen un der VHS und werde dann zu Hause Kinder, Mama und Kinder und Erwachsene unterrichten und ab Mitte des Jahres auch Atemtherapie
Zusätzlich biete ich Frischekosmetik & natürliche Nahrungsergänzung ohne Chemie und ohne Tierversuche an.
Die Naturkosmetik vereint Erkenntnisse aus Ayurveda und TCM mit modernster Wissenschaft.
Die natürliche Nahrungsergänzung vereint kostbare natürliche Essenzen aus aller Herren Länder, so das es für mich sehr gut zuYOGA und dem bewussten Umgang mit sich und seinen persönlichen Resourcen passt.

Ich freue mich auf neue Kontake und interessanten Austausch.

Einen schönen Tag!

Eure Pia von YogaMe


YogaMe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Auch interessant