Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo liebes Yoga-Forum

Hallo liebes Yoga-Forum 06 Aug 2013 11:33 #6552

Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier und stelle mich einfach kurz vor.
Ich heiße Kathrin und bin 42 Jahre alt. Ich mache seit 12 Jahren Yoga und bin immmernoch sehr begeistert davon.
Durch meinen Beruf kann ich mich beim Yoga sehr gut entspannen und alles um mich herum vergessen. Ich versuche meine innere Ruhe und Gelassenheit in allen Lebensbereichen zu zeigen und finde es gelingt mir ganz gut.
Auf den Erfahrungsaustausch und die Yogaerfahrungen von euch, freue ich mich schon sehr.

Viele Grüße

Nobuli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Hallo liebes Yoga-Forum 06 Aug 2013 11:55 #6554

Hallo Nobuli,

willkommen! Steht eine Geschichte hinter deinem Usernamen?

Liebe Grüße
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hallo liebes Yoga-Forum 06 Aug 2013 12:07 #6557

Hallo Peter,

ja, es ist eine Zusammensetzung aus den Namen meiner 3 Kinder. :)

1. Nora
2. Bianca
3. Uli

Viele Grüße

Nobuli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hallo liebes Yoga-Forum 06 Aug 2013 12:49 #6558

B)
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant