× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon namaste und hallo

Mehr
18 Jun 2008 17:56 #666 von shiv
namaste und hallo wurde erstellt von shiv
hallo liebe yoga devoties,

ich freue mich erst in diese forum beizutreten.hataYoga übte ich seit mein kindheit in indien dann gab es mal grösse pause.jetzt bin ich in deutschland zum zweck des studium.

also würde meine zweite phase mit yoga übungen hier hoffentlich frisch halten.
es freut mich auch hier zu sehen wie viel yoga interessierte schon mal in deutschland gibt und dass die leute mehr und mehr dafür sich interessieren.

meines erachtens nach ist das yoga im deutschland ganz deutlich mehr verbreitet als in andere europäische länder..nicht wahr?
mit diesen sinne..

freue mich wieder auf gesunden yoga austausch.

namaste.
shiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
14 Jul 2008 07:23 #709 von larrim
larrim antwortete auf namaste und hallo
Namaste Shiv

Willkommen in dieser Gemeinschaft.
Es ist schön auch jemanden hier im Forum zuhaben der den Yoga schon seit seiner Kindheit praktiziert und so sicher dieses Forum mit seinen Erfahrungen bereichern kann.

Liebe Grüße
Hari Om
lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Auch interessant