Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ganz neu (in jeder Hinsicht!)

Ganz neu (in jeder Hinsicht!) 30 Sep 2013 18:59 #6697

Halli Hallo,

mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und bin erst seit einem Jahr so richtig an Yoga interessiert. Angefangen hat es mit einer CD, die ein recht saftiges Yoga/Pilates Programm enthielt, das ich auch regelmäßig 4 mal die Woche durchgezogen habe. Sehr schnell habe ich erste Veränderungen bemerkt, obwohl ich auch schon vorher viel Sport gemacht habe und mittlerweile würde ich sehr gerne meine Übungen vertiefen und mehr über Yoga lernen und worum es eigentlich wirklich geht. Da ich mir keinen Kurs leisten kann, ich aber gerne von anderen lernen möchte und mich gerne austauschen würde, dachte ich, dass ich hier vielleicht ein paar nette Leute mit guten Tipps finde ;).

So das wars erstmal, fühlt euch alle gegrüßt :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Aw: Ganz neu (in jeder Hinsicht!) 01 Okt 2013 13:45 #6698

Hallo Leonie,

willkommen auf Yoga-Welten. Gute Tipps findest du hier sicherlich, stell einfach deine Fragen.

Liebe Grüße
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant