Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Namaska Yogis und Yoginis!

Namaska Yogis und Yoginis! 16 Mär 2014 19:38 #7042

  • Saba
  • Sabas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
größer / kleiner
Ich habe im Januar mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen. :)
Vorher habe ich Yoga meist für mich alleine gemacht und dabei eher einen Schwerpunkt auf die Meditation gelegt. Ich habe auch hier in Berlin eine Weile eine Yogi-Gruppe(Ananda Marga) besucht, wo ich auch Yoga und Meditation lernte. Nach einer Weile wurde es mir dort aber "zu eng", und ich habe wieder alleine weiter praktiziert. Spiritualität war mir schon immer wichtig in meinem Leben, und durch Yoga lernte ich, dass spirituelle Entwicklung nicht nur über den Geist, sondern auch über den Körper funktioniert, bei mir auf jeden Fall. "Der Körper ist der Tempel der Seele"- das bewahrheitet sich für mich immer mehr. Die Yoga-Praxis ist für mich ein Weg um bei mir selbst anzukommen und mich zu erden. Ich finde es gerade sehr spannend, wie man sich und sein Leben durch Yoga und spirituelle Praxis verändern kann. :woohoo:
Ich bin gespannt neue Menschen kennen zu lernen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant