Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Namaste!

Namaste! 01 Sep 2014 16:46 #7292

Hallo liebe Community,
mein Name ist Jörg und ich bin 36 Jahre alt. Ich hatte schon länger vor mich dem Thema Yoga zu widmen und nun mir fest vor genommen das auch in die Tat umzusetzen. Der Anfängerkurs ist gebucht und beginnt am 18.09. Aber warum Yoga!
Zum einen bin ich seit Jahren nervlich sehr aufgewühlt, was verschiedene Ursachen hat und der Rücken macht auch seine Zicken. Kurzum will ich mich mehr meinem Körper widmen und finde Yoga dafür eine wunderbare Sache! Mal sehen was sich mit der Zeit so ergibt!
Hier im Forum freue ich mich auf nette Leute und interessante Themen!
Gruss Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant