Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo Yoginis, Yogis und auch alle anderen

Hallo Yoginis, Yogis und auch alle anderen 18 Nov 2014 15:29 #7390

Freue mich, dass ich dieses schöne Forum entdeckt habe, finde ich wirklich super, dass es sowas gibt, danke Peter und Lars. Ich selbst bin nun schon 50 Jahre alt und übe seit mindestens 8 Jahren regelmäßig Yoga. Inzwischen auch ausgebildet als Yogalehrerin und gebe mein Wissen in kleinen Gruppen weiter. Ich bin auch Körpertherapeutin und habe viele Jahre als Pädagogin in der offenen Jugendarbeit Erfahrungen gesammelt. Das alles kommt jetzt zusammen in meinem Studio für Yoga und Körperarbeit. Und dann reise ich sehr gerne, auch das habe ich jetzt mit meiner Berufung verbunden. War schon viel in Indien, Sri Lanka und auch sonst an vielen Plätzen auf dieser Erde. In Sri Lanka habe ich einen tollen Ayurvedischen Arzt, mit dem ich gemeinsam entspannende und gesunde Aufenthalte anbiete.
Freu mich jetzt auf viel Austausch hier in diesem Forum.

Namaste, Ayubowan und Grüße von Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Hallo Yoginis, Yogis und auch alle anderen 18 Nov 2014 15:44 #7391

Hallo Ashoka,

willkommen im Forum!

Liebe Grüße
Peter
Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant