× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon Shiatsu Massage für die Finger

Mehr
11 Dez 2015 11:48 - 11 Dez 2015 11:55 #7736 von LisaMariaH
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Lisa Maria und wohne in Berlin. Ich habe einen sehr stressigen Alltag im Büro. Jetzt habe ich mal gegooglet was ich am besten machen kann um auch während meiner Arbeitszeit entspannt zu bleiben. Denn ich lasse mich sehr gerne stressen, Abends bin ich immer fix und fertig.

Jetzt habe ich nach Entspannungsübungen gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

"Shiatsu Massage: Die kleine Shiatsu Massage für zwischendurch wirkt Wunder. Dafür legt man den linken Mittelfinger zwischen den Zeigefinger und den Daumen der rechten Hand. Die beiden Finger der rechten Hand massieren nun den unteren Rand des Mittelfingernagels. Das wirkt entspannend auf den Körper. Sobald der rechte Daumen massiert wurde, wiederholt man die kleine Massage mit der anderen Hand."

Habt ihr davon schon mal was gehört? :dry: und hilft das denn?

Was könntet ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwelche effektiven Yoga Übungen mit denen ich relaxt durch den Alltag komme?
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 11:55 von Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
28 Dez 2015 20:08 #7738 von jochen
Eine schöne Ablenkung, aber
Yoga citta vrtti nirodha - Yoga ist das Anhalten von den Drehungen im/vom/des Bewusstseins
Wie kann ich mich von dem Stress der Anderen lösen? Was habe ich mit deren Stress zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Auch interessant