Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neu und unwissend.

Neu und unwissend. 18 Jul 2017 08:52 #8138

Hallo ich bin Svea und ganz neu hier bei euch. Ich bin körperlich sehr stark eingeschränkt und würde dennoch gerne mit dem Yoga angfangen um meine Restmobilität zu stärken bzw. zu erhalten. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere von euch einen Tipp geben, wie es sich mit dem Yoga und 2 künstlichen Hüftgelenken verhält? Vielen lieben Dank schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant