× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon ganz neu in der Yoga-Welt

Mehr
01 Dez 2017 10:54 #8190 von Keira
ganz neu in der Yoga-Welt wurde erstellt von Keira
Ein herzliches Hallo an das Forum!
Ich bin Anfängerin und sehr interessiert am Erfahrungsaustausch. Die vielen Yoga-Richtungen sind (noch) sehr verwirrend für mich. Ich hoffe, nach einiger Zeit klärt sich das alles ein wenig.
Bitte seht mir die eine oder andere "dumme" Frage nach.
Liebe Grüße oder vielmehr Namaste!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2017 12:48 #8199 von Johanni
Hallo,

ich kann dir da ein Buch Tipp geben.
Die Yoga Tradition von Georg Feuerstein finde ich einfach ganz toll.
Das Buch gibt einen schönen Überblick und sagt viel zu Geschichte und Philosophie des Yoga.

Zwar ein ziemlicher Brocken, aber wirklich interessant!

Mehr
04 Dez 2017 08:05 #8202 von Keira
Danke für den Tipp!

Mehr
24 Dez 2017 15:04 #8207 von Yoga-Marie
Ich hatte vor etwa 3 Jahren noch keine Ahnung von Yoga und habe in einem Yoga-Studio angefangen, das verschiedene Yoga-Techniken anbot. Habe dann Verschiedenes ausprobiert, schlussendlich landet man dort, wo es einem entspricht. Sogar BIKRAM Hot-Yoga habe ich eine Woche lang ausprobiert, das war mir dann aber zu extrem in jeder Beziehung. Verschiedene Bücher über Yoga lesen und das herauspicken, was für Dich stimmt, ist sicher auch eine gute Sache.

Jeder hat seinen individuellen Körper und Geist und jeder kann für sich das finden, was er oder sie braucht. Ich wünsche Dir viel Spass und Entspannung.

Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden