Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: ganz neu in der Yoga-Welt

ganz neu in der Yoga-Welt 01 Dez 2017 10:54 #8190

  • Keira
  • Keiras Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Ein herzliches Hallo an das Forum!
Ich bin Anfängerin und sehr interessiert am Erfahrungsaustausch. Die vielen Yoga-Richtungen sind (noch) sehr verwirrend für mich. Ich hoffe, nach einiger Zeit klärt sich das alles ein wenig.
Bitte seht mir die eine oder andere "dumme" Frage nach.
Liebe Grüße oder vielmehr Namaste!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

ganz neu in der Yoga-Welt 03 Dez 2017 12:48 #8199

Hallo,

ich kann dir da ein Buch Tipp geben.
Die Yoga Tradition von Georg Feuerstein finde ich einfach ganz toll.
Das Buch gibt einen schönen Überblick und sagt viel zu Geschichte und Philosophie des Yoga.

Zwar ein ziemlicher Brocken, aber wirklich interessant!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ganz neu in der Yoga-Welt 04 Dez 2017 08:05 #8202

  • Keira
  • Keiras Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Danke für den Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ganz neu in der Yoga-Welt 24 Dez 2017 15:04 #8207

Ich hatte vor etwa 3 Jahren noch keine Ahnung von Yoga und habe in einem Yoga-Studio angefangen, das verschiedene Yoga-Techniken anbot. Habe dann Verschiedenes ausprobiert, schlussendlich landet man dort, wo es einem entspricht. Sogar BIKRAM Hot-Yoga habe ich eine Woche lang ausprobiert, das war mir dann aber zu extrem in jeder Beziehung. Verschiedene Bücher über Yoga lesen und das herauspicken, was für Dich stimmt, ist sicher auch eine gute Sache.

Jeder hat seinen individuellen Körper und Geist und jeder kann für sich das finden, was er oder sie braucht. Ich wünsche Dir viel Spass und Entspannung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant