Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo und Namasté, Grüße aus Süddeutschland!

Hallo und Namasté, Grüße aus Süddeutschland! 24 Apr 2019 10:16 #8488

mein Name ist Sibylle.
Gerne lade ich Euch ein mich in meinem Seminarhaus in Ammerbuch- Reusten bei Tübingen mal zu besuchen. Es ist eigentlich mehr als ein Yogastudio, da über die yogischen Themen hinaus noch viele andere wohltuende Veranstaltungen dort stattfinden. Zum Beispiel Kakaozeremonien, Singabende oder Klangschalenabende. Ich selbst unterrichte Yoga und jetzt NEU auch Tuchyoga und Yoga für Mamas mit Babys. Schaut doch mal auf meine Homepage unter www.seminarhaus-atha.de Ich freu mich auf Dich!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Peterlarrim
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant