× Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet - Interessen, Fertigkeiten, besondere Erlebnisse - wie ihr mögt.

Topic-icon wollte mich vorstellen

  • yogagirl prakash
  • yogagirl prakashs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Okt 2008 10:16 #779 von yogagirl prakash
wollte mich vorstellen wurde erstellt von yogagirl prakash
hallo ihr alle,
jetzt schaffe ich es auch mal mich vorzustellen. ich heisse angelika und mache yoga seit ein paar jahren, durch yoga hat sich mein leben sehr zum vorteil verändert, habe mich um 180 grad gedreht. zur zeit kann ich leider kein yoga machen weill ich mich von einer op erhole, aber yoga nidra mache ich täglich und auch pranayama nur die asanas müssen noch ein bisschen warten.
wünsche euch eine schöne zeit
namaste Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Okt 2008 13:18 #784 von larrim
Hallo Angelika

Willkommen im Forum.
Wir freuen u8ns auf deine Beiträge.
Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2008 22:44 #875 von gong108
hallo, hoffe ich bin jetzt hier im richtigen forum da es für mich schon fast tapas ist zu schreiben, also ich schimpfe mich yogi. wobei ich wohl etwas anders zum yoga gekommen bin als wohl viele andere (oder auch nicht) jedenfalls habe ich viele jahre praktiziert ohne zu wissen das es yoga ist erst mitte der neunziger jahre kam ich über einen buchhändler zu param guruji bhole babaji (shri haidhakhandi bhole babaji 108) und durch ihn dann schließlich zu guruji leopoldo j. chariarse (schüler von jean klein)dort habe ich dann das was man so als yoga lehrer ausbildung bezeichnet , absolviert. Tja was gibt es noch zu sagen, eigentlich nur hallo...:woohoo: :blink: :blush: :silly: :side: :woohoo: :S :lol: :ohmy: B) :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2008 09:03 #876 von larrim
Hallo Gong108

Herzlich willkommen hier im Forum.


Gruß
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2008 11:42 #880 von Peter
Peter antwortete auf wollte mich vorstellen
Hallo Gong108,

ein herzliches Hallo auch von mir. Und danke für deinen ersten und gleich so langen Beitrag unter "zu viel Yoga".

Viele Grüße
Peter

Meine Bücher
Spirituelle Fantasy: "Die Prophezeiung von Tandoran" u.a. bei Amazon oder Thalia .
Entspannungstechniken lernen und lehren (mit Audioübungen) u.a. bei Amazon und Thalia .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Peter
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Auch interessant